WoW: Hearthstone-Event verlängert - mehr Lootchancen, mehr Portale und Bugfixes

WoW: Hearthstone-Event verlängert - mehr Lootchancen, mehr Portale und Bugfixes

Durch die neuesten Hotfixes in WoW: Dragonflight wurden viele gute Änderungen für das Hearthstone-Jubiläums-Event implementiert.

Beim Heartstone-Event zum 10-jährigen Jubiläum von Blizzards Sammelkartenspiel gibt es jede Menge Belohnungen in WoW: Dragonflight abzustauben, dafür musste man bisher jedoch zur vollen Stunde an den Spawnpunkten der Portale sein. Zumal das Event nur für eine Woche angesetzt war, setzte das einige Spieler, die alle Items sammeln wollten, unter Druck.

Das ist auch den Entwicklern von WoW: Dragonflight gewusst geworden, weshalb sie das Event verlängert haben. Das Event endet nicht mehr am Montag, dem 18. März 2024, sondern am Freitag, dem 22. März dem Zudem ist es ab sofort leichter, den Erfolg Hearthstone-Kartensammlung abzuschließen. Einige der Änderungen sind aktuell jedoch nur auf den US-Servern aktiv. Im Ingame-Kalender könnt ihr jedoch bereits sehen, dass das Event jetzt später endet.

Hotfixes für das Hearthstone-Event in WoW

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Abschluss der Begegnung mit Wurbelfitz nicht für den Fortschritt im Reisetagebuch des Handelspostens zählte.
  • Spieler können jetzt fehlende Hearthstone-Karten für den Erfolg Hearthstone-Kartensammlung über das Spielzeug Hearthstone-Spieltisch verdienen, indem sie mit anderen Spielern am Hearthstone-Tisch spielen. Auf diese Weise können auch nach Ablauf des Events Karten für den Erfolg gesammelt werden.
  • Die Dauer des Events wurde um 96 Stunden verlängert. Es endet jetzt am 22. März.
  • Für den Rest des Events spawnen die Portale jetzt alle 30 Minuten statt alle 60 Minuten.

Diese Hotfixes teilte Community Manager Kaivax im offiziellen US-WoW-Forum.

Das sind alles sehr gute Änderungen der Entwickler. Mittlerweile erscheinen die Portale des Hearthstone-Events an allen drei Orten gleichzeitig und jetzt auch noch öfter. Die FOMO (Fear of missing out - Angst, etwas zu verpassen) wird damit etwas gesenkt. Vor allem dank der Änderung für den Sammel-Erfolg, der zeitlich nicht mehr an das Jubiläums-Event gebunden ist.

Quelle: Buffed